Seitenaufrufe

Dienstag, 6. August 2013

Ich setze mich auf meinen Platz am Fenster und schnalle mich an. Wie vor jedem Flug bin ich ein klein wenig aufgeregt, dennoch mag ich das Gefühl wenn der Flieger abhebt. 
.. Langsam fährt das Flugzeug auf die Startbahn, bleibt kurz stehen und fährt zum Start an... noch 3 Sekunden, noch 2, 1 .. 0 endlich in der Luft. Und schon kann ich die Küsten und das weite Meer sehen. In Sekundenschnelle läuft der Urlaub wie ein Film in meinem Kopf nochmal ab. Es war so schön! Der Strand, die Küsten, das dunkelblaue Wasser, die Aussicht, einfach alles!
.. Es ist 22 Uhr und die Sonne geht am Horizont unter. Es ärgert mich, dass ich nicht auf der Sonnenseite sitzen kann.. aber naja ich versuche das Beste daraus zu machen und packe meine Kamera aus. Diesen wunderschönen und einzigartigen Moment muss ich einfach festhalten. Ich drücke auf den Auslöser und mache eine Aufnahme von dieser FARBENVIELFALT. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen